Kontakt | Impressum

Suchen!

Facebook

Und um dies in Bielefeld zu schaffen, müssen die Zebras vor allen Dingen drei Dinge beherzigen. Neben der eigenen Chancenverwertung und besonderer Vorsicht in den letzten Spielminuten gilt es besonders auf Bielefelds Torjäger Fabian Klos zu achten, der gegen die Zebras besonders gerne zu treffen scheint. Die Arminen haben zwar einen absoluten Topstart hingelegt, in erster Linie gilt aber der Klassenerhaltals großes Saisonziel.  

Die von Ilia Gruev trainierten Zebras hatten nach dem Darmstadt-Spiel zwei Wochen Zeit sich auf das Spiel vorzubereiten, und hart zu trainieren. Weiterhin fehlen werden die langzeitverletzten Zlatko Janjic und Tim Albutat. Thomas Bröker und Baris Özbek dürfen zwar trainieren, spielen aber keine Rolle mehr. Trotz der Heimniederlage gegen Absteiger Darmstadt dürfte es keine großen Veränderungen in der Startelf geben. Einzig die Rolle neben Borys Tashchy könnte eventuell neu vergeben werden, da Simon Brandstetter weiterhin nicht vom Glück verfolgt wird. 

Wie auch immer. MSV-Trainer Gruev wird schon seine beste Elf aufstellen, um in Bielefeld ein Ausrufezeichen zu setzen. Es gilt also wie immer die Daumen zu drücken für unsere Zebras. Die Arminia ist definitiv nicht unschlagbar. Auf geht?s Zebras. 

 

Weitere Informationen

Topaktuell, schnell und kompetent informieren wir Sie hier über die wichtigsten News aus unserem Unternehmen sowie mit relevanten Meldungen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Sport. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Journalisten zusammen. Sie sehen, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.