Kontakt | Impressum

Suchen!

Facebook

Seit nunmehr fünf Jahren unterstützt die its-Gruppe bereits den MSV-Hockey. Eine fünfjährige, eng verbundene Partnerschaft zwischen Bildung und Sport auf der einen Seite, zwischen den Brüdern Christian und Michael Krämer sowie MSV Hockey Vorsitzender Arno Brinkmann sowie den Hockeyspielern aus Meiderich auf der anderen Seite.

Dankbar zeigten sich die Blau-Weißen, die in der 1. Verbandsliga in der Gruppe C am Ende der Saison auf dem fünften Tabellenplatz landeten. In der ersten Saisonhälfte konnte das Team um Trainerin Annika Illerhaus (auf dem Foto links) sogar lange Zeit auf dem zweiten Platz in Tuchfühlung zum Ligenprimus Uhlenhorst Mülheim das Rennen um den Aufstieg zur Oberliga offenhalten.

Am Ende ging den Meiderichern - nicht nur aufgrund von Verletzungen - nach aber immerhin sieben Siegen und sieben Niederlagen die Luft aus. Trotzdem stand die Zielsetzung "Klassenerhalt" bereits schon nach der Hinrunde fest.

Erst ab Mai geht es für die Hockey-Zebras in der Rückrunde der Feldhockeyspielzeit weiter.

Die its-Gruppe wünscht dem Team weiterhin den bestmöglichen Erfolg und drückt dafür die Daumen!

Weitere Informationen

Topaktuell, schnell und kompetent informieren wir Sie hier über die wichtigsten News aus unserem Unternehmen sowie mit relevanten Meldungen aus Gesellschaft, Wirtschaft, Politik und Sport. Dabei arbeiten wir mit zahlreichen Journalisten zusammen. Sie sehen, es lohnt sich also, immer mal wieder vorbeizuschauen.